Presseinfo / Produktlaunch: Abfall-App für alle Landkreise in Deutschland

DevLabor GmbH gibt seine neuste Entwicklerleistung auf einer Webseite bekannt. Innovative Funktionen - einfache Bedienbarkeit – modernes und zugeschnittenes Design. Nach wissbegierigem Ideensammeln, erfolgreichem Konzipieren und tatenkräftiges Entwickeln, stehen die erfahrenen Entwickler nun mit einer neuen Version ihrer Abfall-App in den Startlöchern. Vor ein paar Jahren brachten sie erstmals eine beliebte Abfall-App auf den Markt und bauen heut auf diesen Ergebnissen auf. Erste Informationen rund um die App stehen nun unter https://abfall-app.net/ zur Verfügung.

Bereits drei Landkreise werden von den Entwicklern aus der Altmark versorgt. Nun haben sie sich entschlossen, aus dieser Bereicherung für alle Beteiligten ein deutschlandweites Produkt zu etablieren. Klare Vorstellungen, Grundsätze und Ziele machten aus einer Vision nun ein herausragendes Format.

Das Team hat eine App entwickelt, die mit ein paar Handgriffen auf der Seite der Nutzer aber auch auf seitens der Administratoren eingerichtet ist. Für mehr Leichtigkeit, Eigenständigkeit und Individualität. Die App wird an die Entsorgungstermine erinnern, alle Funktionen auf einen Blick greifbar machen und zeitgleich mehrere Adressen verwalten können.

Die App verbindet einen gewöhnlichen Abfallkalender mit allen Themen, die die ordnungsgemäße Abfallentsorgung betreffen. Dazu gehören Veröffentlichungen der Standorte für die Altglas- und Altkleidercontainer sowie die Recycling- und Werkstoffhöfe mit ihren jeweiligen Ansprechpartnern. Aber auch mit der Verbindungsmöglichkeit auf Smart-Home-Geräten ist die App für die Zukunft ausgestattet. Zudem wird es einen Müllmelder, ein umfangreiches Abfall-ABC, einen integrierten Support, einen Blog und viele weitere Anregungen geben.

Immer mit allen relevanten Informationen versorgt sein – aktuelle regionale Themen, wichtige Verzögerungen, Meldungen, Stellenanzeigen – alles was das Herz begehrt, kann kommuniziert und eingesehen werden.

Die neue Version zieht einen besonderen Nutzen aus der Kernkompetenz des renommierten Entwicklerteams, welches seit Jahren Unternehmen, Institutionen und Behörden mit digitalen Lösungen ausstattet– von Webseiten, Apps über Softwarelösungen – für die verschiedensten Branchen und das mit größter Leidenschaft.

Aus Erfahrung sprechen sie über den erfolgreichen Einsatz der Abfall-App und sind sich sicher, stets für ihre Auftraggeber ein zuverlässiger und langfristiger Partner zu bleiben. Bei ihnen trifft man auf Fingerspitzengefühl, Kompetenz und Verständnis bis ins kleinste Detail.

Die App ist ein verlässlicher Begleiter im Alltag für Jung und Alt, ein ausgereifter Beweis für digitalisierte Planung, Benutzerfreundlichkeit und Kommunikation. Flexibel, kostengünstig und zukunftssicher.

Werfen Sie schon jetzt einen Blick hinter die Kulissen der Abfall-App und freuen Sie sich auf die tollen Erleichterungen und Funktionen. Lernen Sie die Abfall-App persönlich unter https://abfall-app.net/ kennen!

Kontakt: 
DevLabor GmbH
Neuperverstr. 30
29410 Salzwedel

Jeffrey Reichardt und Benjamin Ullrich, Geschäftsführer
T: 03901 / 39 39 464
E: office@devlabor.com
https://devlabor.com


Kommentare